Betriebsleiter /-in

MFZ GmbH

Medizinische / Pharma

Betriebsleiter /-in MFZ GmbH München Personelle und wirtschaftliche Gesamtleitung der verschiedenen Wohnformen (Senioren- und Behindertenhilfe), der Förderstätte, WfbM sowie der Therapiepraxis.

Unter Dem Dach Der Stiftung Icp München Betreuen Wir In Verschiedenen Einrichtungen Und Gesellschaften Men-schen Mit Und Ohne Behinderung In Allen Lebensphasen Unser Tochtergesellschaft Die Münchner Förderzentrum Gmbh Bietet In Freimann Für Erwachsene Menschen Mit Einer Körper-/mehrfachbehinderung Arbeitsplätze In Unserer Wfbm Und Förderstättenplätze An Sowie Verschiedene Wohnformen (wek/wtek Ambulant Betreutes Wohnen Etc) Eine Weitere Betreuungsgruppe Stellen Alte Menschen Mit Und Ohne Behinderung Dar Die Wir In Einem Pflegeheim Nach Sgb Xi Betreuen Eine Therapiepraxis Rundet Unser Angebot Ab Für Die Steuerung Dieser Komplexen Einrichtung Mit über 130 Mitarbeiter/innen Suchen Wir Eine/n Betriebsleiter /-in (einrichtungsleiter/-in) Behinderten- Und Altenhilfe Sie Sind Verantwortlich Für Die/das: Personelle Und Wirtschaftliche Gesamtleitung Der Verschiedenen Wohnformen (senioren- Und Behindertenhilfe) Der Förderstätte Wfbm Sowie Der Therapiepraxis   Verantwortung Für Die Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Pflegerischen Sozial- Und Heilpädagogischen Konzepte Unter Dem Gesichtspunkt Der Teilhabe Und Selbstbestimmung   öffentlichkeitsarbeit Und Belegungssicherung   Qualitätsmanagement Im Bereich Der Alten- Und Behindertenhilfe   Eigenständige Budgetsteuerung Und Budgetverantwortung   Bedarfsgerechte Personalplanung Personalakquise Und Personalführung   Führung Der Zentralen Dienste Wie Verwaltung Haustechnik Küche Reinigung   Angehörigenarbeit Für Diese Anforderungen Sind Folgende Qualifikationen Vorteilhaft: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Sozial/-pädagogik Gesundheitsmanagement Pflegemanagement Und/oder Betriebswirtschaft Nachweisliche Führungserfahrung Mit Personalverantwortung In Vergleichbaren Einrichtungen Umfassende Kompetenzen In Betriebswirtschaft Und Verwaltung Erfahrungen In Der Steuerung Des Qualitätsmanagements Diese Position Ist Direkt Der Gesamtgeschäftsleitung Unterstellt Wir Bieten Ihnen Ein Aufgabengebiet In Dem Sie Eigenverantwortlich Und Innovativ Agieren Können Eine Attraktive Vergütung Einen Modernen Arbeitspatz Und Eine Einarbeitung Können Sie Voraussetzen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Betriebsleiter Einrichtungsleiter Sozialpädagoge Soziale Arbeit Gesundheitsmanagement Pflegemanagement Betriebswirt Sozialmanagement Pädagoge Altenhilf Betriebsleiter /-in Personelle Und Wirtschaftliche Gesamtleitung Der Verschiedenen Wohnformen (Senioren- Und Behindertenhilfe) Der Förderstätte WfbM Sowie Der Therapiepraxis München Betriebsleiter Einrichtungsleiter Sozialpädagoge Soziale Arbeit Gesundheitsmanagement Pflegemanagement Betriebswirt Sozialmanagement Pädagoge Altenhilf

Heilerziehungspfleger/in (alternativ Ergotherapeut/in)
   MFZ GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w) - Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Ergotherap
   MFZ GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   MFZ GmbH (München)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

Fertigungsleitung (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Syke
   Sonova (Syke)